Sonntag, 16. August 2015

Wortreiche Möbelstücke und Fotos hinterm Glas



Die Idee finde ich genial. Man nehme ein altes Möbelstück vom Flohmarkt oder aus der Brockenstube und malt es weiss an. Danach wird es von Hand mit dem Lieblingszitat oder einem tollen Songtext beschrieben. 

So einfach ist es! Naja, ich empfehle euch noch das Möbel zuerst abzuschleifen, damit die Farbe besser hält und eventuell braucht ihr mehrere Anstriche, aber ich verspreche euch, die Arbeit ist es Wert. 




Ich nutze diesen Post auch gleich, um euch eine weitere Deko-Idee zu liefern. Falls ihr zu Hause Fotos rumliegen habt und ihr nicht genau wisst was ihr mit ihnen anfangen wollt, ist alles was ihr braucht ein grosser Bilderrahmen. 


Schön geordnet kommen die Erinnerungen hinter dem Glas erst richtig zur Geltung! 

Also, auf was wartet ihr noch? Fotos zusammenkramen und los geht's! 

Herzlichst,
Sina ♥ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen