Freitag, 7. November 2014

Konservendosen Upcycling: geometrische Aufbewahrungshilfe


Vielleicht habt ich schon meine erste Upcycling Idee zu Konservendosen ausprobiert! Falls ihr diesen Post verpasst habt, solltet ihr meinen Blog unbedingt per Email abonnieren, dann passiert euch das nicht nochmal!  ★  (Oder ihr klickt einfach hier...

 Doch spätestens nachdem ihr diese super coole Aufbewahrungshilfe gebastelt habt, werdet auch ihr den Dosen verfallen sein... 





Was ihr braucht, ist eigentlich ziemlich offensichtlich. Konservendosen, Papier, Doppelklebeband und einen feinen, schwarzen Stift. Und dann? Dann heisst es kritzeln, kritzeln, kritzeln..!

Ihr könnt das Papier nach Lust und Laune verschönern. Bei der kleinen Dose z.B., habe ich einfach mit einem Stempel nachgeholfen! 





Zum Schluss das Papier um die Dose wickeln und möglichst unauffällig mit Doppelklebeband fixieren. Fertig sind eure geometrischen Kunstwerke, die ab jetzt eure Stifte, Pinsel oder allerhand andere Dinge beherbergen können.

Viel Spass beim krakeln! 

Herzlichst,
Sina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen